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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Fashion

Produkt News

Windsor, Bielefeld, bringt zwei neue Flash-Programme, die ab Anfang Mai im Verkauf sind. Zum Liefertermin Juni ist es ein Wellness-Thema mit Kapuzenjacke, Sweat und Hose aus Baumwolle, einmal in Schwarz/Weiß, zum anderen in Rot/Orange. Das aktuelle Thema

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 066

Business Handel

Schmiedel feiert 125jähriges Bestehen

Das Modehaus Schmiedel in Offenbach begeht sein 125jähriges Jubiläum. Der traditionsreiche Familienbetrieb wird heute in der vierten Generation von Heike Geißler geführt. Auf 123 m2 Verkaufsfläche und zwei Etagen wird hochwertige DOB mit Marken wie Windso

[917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 052

Fashion

Assima-Lizenz an Maitre

Die Accessoiresmarke Assima, Neuss, hat mit Müller & Meirer/Maitre Leathergoods einen Lizenzvertrag abgeschlossen: Maitre produziert und vertreibt ab Januar 1999 Assima Kleinlederwaren und Businessartikel. Die neue Kollektion präsentiert sich erstmals im

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

[9978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 082

Modezentren

Heyne-Fabrik

Elitärer Mieter-Mix

bm Offenbach - Die Offenbacher Heyne-Fabrik, Sitz von 23 Modeagenturen, hat die für Showrooms von Modeanbietern nutzbaren Flächenkapazitäten jetzt weitgehend vermietet. Die Anfang der 90er Jahre renovierte Heyne-Fabrik, ursprünglich eine 1910 erbaute Sc

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

Mode

Internationale Lederwarenmesse: Immer mehr Taschen von Textiliten

Wütend über Taschentricks

sb Offenbach - "Vom Umsatz her sind wir lieber noch beim Lederwarenfachhandel, von der Optik lieber bei den Textiliten", sagt Lederprofi Björn Pfeiff und berührt damit ein Thema, das die Taschenbranche zunehmend beschäftigt. Immer mehr Anbieter aus der Te

[3445 Zeichen] € 5,75

 
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