Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 096

Fashion

"Endlich wieder eine schöne Messe"

Überraschend positive Stimmung auf der Munichfashion Men im M,O,C,

Mein Bauchgefühl war richtig." René Michaelis ist froh, dass er mit seinen Labels Peuterey und Geospirit den Schritt gewagt hat. Den Schritt zur Munichfashion Men ins M,O,C, nur wenige Kilometer Luftlinie von seinem Showroom im Lodenfrey-Park. "Hier sind

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Im Lift zum Luxus

Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 032

46. TW-Forum

Forum-Preis für Off & Co, München

Lifestyle in der Belgradstraße

Uli Off und Peter Stumm beweisen, dass individuelle Konzepte wachsende Chancen haben. Wenn sie mit Talent und Begeisterung betrieben werden.

Wir treffen uns mit Uli Off und Peter Stumm in der Küche im Obergeschoss des Geschäfts in der Belgradstraße, München-Schwabing. Gert Rietz, Vorstand der Otto-Gruppe, ist auch dabei, denn er hat es übernommen, den beiden am 6. Mai in Heidelberg den Forum-P

[6954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 014

News

Munich Fashion Fair: Positive Resonanz

Aussteller erreichen Neukunden

Der Einkauf war zufrieden. "Es ist schon toll, wie viele Kollektionen hier inzwischen zusammen gekommen sind", sagte Jean Braun, Inhaber des gleichnamigen Ausstatters in Hamburg. Die Aussteller waren ebenfalls zufrieden. "Ein Viertel der von uns registrie

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 038

Fashion

Munich Fashion Fair

Triumph der kurzen Wege

Die zweite Veranstaltung dieser hochgenrigen Messe war wieder ein Erfolg - mit doppelter Ausstellerzahl, in neuer Location und mit überregionalen Besuchern. Hubert Friedel, Verkaufsleiter bei Kapraun Ledermoden ist begeistert. "Wir sind zum ersten Mal d

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair: 150 Labels

Eine ausgesuchte Mischung aus bekannten und neuen Namen

Zur Munich Fashion Fair, die vom 6. bis 8. Juli im Münchner "Carrea" stattfindet, sind bis dato 150 Labels angemeldet. Damit hat sich das Angebot gegenüber dem Debut im Januar mit 115 deutlich gesteigert. Mitinitiator Moritz von Bülow ist zufrieden: "Es f

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

Business Messen Modezentren

Neues Agenten-Zentrum in München

Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter