Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Neuzeitliches Abendmahl

Eine szenische Adaption des Abendsmahls aus der Feder von Jung von Matt/Spree zeigt die Printkampagne der «Wirtschaftswoche». «Leader» ist das neueste Motiv der seit 1996 bestehenden Kampagne und setzt den Wirtschaftstitel in den Mittelpunkt des Geschehen

[364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

San Francisco bekennt sich zur WiWo-Mutter

München / Das neue 14-tägliche B2B-Entscheidermagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt (Arbeitstitel «San Francisco») kommt am 12. März als «Wirtschaftswoche, e-business - das Magazin für die Internet-Wirtschaft» auf den Markt. «Wir sind keine E-Commerce- o

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Handelsblatt auf Wachstumskurs

Jahresbilanz der Verlagsgruppe / Investitionen in attraktive Zukunftsbereiche / Neue Wochenbeilage für Privatanleger geplant

DÜSSELDORF Die Verlagsgruppe Handelsblatt glänzte im vergangenen Jahr mit Umsatzzuwächsen in allen Tätigkeitsfeldern. Vor allem das "Handelsblatt" und die elektronischen Medien konnten ihre Marktposition weiter verbessern. Insgesamt erreichte die Verlag

[3356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Wirtschaftswoche bietet luftige Coverwerbung an

DÜSSELDORF Ab sofort bietet die GWP in Kooperation mit Lufthansa eine exklusive Teilbelegung in den Ausgaben der "Wirtschaftswoche" an. Dazu werden alle an Bord verteilten Exemplare der "Wirtschaftswoche" mit einem zusätzlichen Umschlag ausgestattet. Davo

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Preis prägt Geschäftsreisen

DÜSSELDORF Der Preis ist für Geschäftsreisende das entscheidende Kriterium bei der Wahl ihrer Reiseform, ihres Hotels und ihres beratenden Reisebüros. Dies ist das Hauptergebnis der "Wirtschaftswoche"- Geschäftsreiseklima-Studie, die auf einer Befragung v

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Spannung zwischen Phantasie und Fakten

"Nichts ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche" lautet der Kampagnenclaim des emotionalen Auftritts der "Wirtschaftswoche" in der Nachrichten- und Wirtschaftspresse, großen Tageszeitungen, Special-Interest- und Publikumstiteln (Agentur: Jung v. Ma

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

WiWo startet Relaunch

Wirtschaftswoche peilt Spiegel- und Focus-Leser an / Jung von Matt sorgt für Werbepower

DÜSSELDORF Die in der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheinende "Wirtschaftswoche" steht vor ihrer radikalsten Veränderung seit 17 Jahren. Mit der Ausgabe 9/96 präsentiert sie sich in völlig neuer Form. Dieser Relaunch umfaßt nicht nur den Inhalt und die vi

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

SAP kritisiert in Anzeigen Wirtschaftswoche-Bericht

FRANKFURT Die SAP AG, Walldorf, reagierte mit rund 200 000 Mark teuren Anzeigen in der "FAZ" und in der "Börsenzeitung" auf eine Titelgeschichte der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, die kritisch die Geschäftspraktiken des Softwareherstellers thematisiert h

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Wirtschaftstitel tragen Streit vor dem Kadi aus

Gruner + Jahr läßt eine Fachanzeige der Wirtschaftswoche per Gericht ab sofort untersagen

HAMBURG Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag von Gruner + Jahr der Verlagsgruppe Handelsblatt untersagt, weiterhin unter dem Slogan "Leistung erhöht. Preise gesenkt" für die "Wirtschaftswoche" zu werben. Stein des Anstoßes ist ein Motiv, das im Rahmen e

[2263 Zeichen] € 5,75

 
zurück