Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Wiwo lässt der Phantasie freien Lauf

    Die "Wirtschaftswoche" (Verlagsgruppe Handelsblatt) startet eine Anzeigenkampagne, die der schwierigen wirtschaftliche Gesamtlage offensiv begegenen will. Der bekannte Claim "Nichts ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche" (Agentur: Jung von Matt/S

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Neuzeitliches Abendmahl

    Eine szenische Adaption des Abendsmahls aus der Feder von Jung von Matt/Spree zeigt die Printkampagne der «Wirtschaftswoche». «Leader» ist das neueste Motiv der seit 1996 bestehenden Kampagne und setzt den Wirtschaftstitel in den Mittelpunkt des Geschehen

    [364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    San Francisco bekennt sich zur WiWo-Mutter

    München / Das neue 14-tägliche B2B-Entscheidermagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt (Arbeitstitel «San Francisco») kommt am 12. März als «Wirtschaftswoche, e-business - das Magazin für die Internet-Wirtschaft» auf den Markt. «Wir sind keine E-Commerce- o

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Handelsblatt auf Wachstumskurs

    Jahresbilanz der Verlagsgruppe / Investitionen in attraktive Zukunftsbereiche / Neue Wochenbeilage für Privatanleger geplant

    DÜSSELDORF Die Verlagsgruppe Handelsblatt glänzte im vergangenen Jahr mit Umsatzzuwächsen in allen Tätigkeitsfeldern. Vor allem das "Handelsblatt" und die elektronischen Medien konnten ihre Marktposition weiter verbessern. Insgesamt erreichte die Verlag

    [3356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spannung zwischen Phantasie und Fakten

    "Nichts ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche" lautet der Kampagnenclaim des emotionalen Auftritts der "Wirtschaftswoche" in der Nachrichten- und Wirtschaftspresse, großen Tageszeitungen, Special-Interest- und Publikumstiteln (Agentur: Jung v. Ma

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    WiWo startet Relaunch

    Wirtschaftswoche peilt Spiegel- und Focus-Leser an / Jung von Matt sorgt für Werbepower

    DÜSSELDORF Die in der Verlagsgruppe Handelsblatt erscheinende "Wirtschaftswoche" steht vor ihrer radikalsten Veränderung seit 17 Jahren. Mit der Ausgabe 9/96 präsentiert sie sich in völlig neuer Form. Dieser Relaunch umfaßt nicht nur den Inhalt und die vi

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Wirtschaftstitel tragen Streit vor dem Kadi aus

    Gruner + Jahr läßt eine Fachanzeige der Wirtschaftswoche per Gericht ab sofort untersagen

    HAMBURG Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag von Gruner + Jahr der Verlagsgruppe Handelsblatt untersagt, weiterhin unter dem Slogan "Leistung erhöht. Preise gesenkt" für die "Wirtschaftswoche" zu werben. Stein des Anstoßes ist ein Motiv, das im Rahmen e

    [2263 Zeichen] € 5,75