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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 105

Fashion Legwear 2020

Mehr Raffinesse, mehr Auswahl

Happy Socks will künftig eine größere modische Bandbreite zeigen und erweitert die Kollektion um zwei neue Ranges. Die sogenannten „Image Socks“ sollen modische Spitzen bieten und die Marke profilieren. Schlichter sind hingegen die neuen „Embroidery

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 106

Fashion Legwear 2020

Hitzefrei für Fein– und Netzstrümpfe?

Legen Frauen bei 30 Grad Wert auf bedeckte Beine? Wie steht es um Netz? Ein Pro und Kontra.

Marie-Christine Eßmeier, Falke „Strumpfhosen sind durchaus auch ein Sommer-Thema. Unsere Bestseller mit geringer DEN-Zahl und einem zarten Make-up-Effekt sind jedes Jahr beliebt bei unseren Kundinnen. Im Trend liegen zudem Strumpfhosen mit simplen

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 81

Fashion Bodywear 2020

Tapisserie.

Tapisserie. Nicht nur Wolford (Foto) kommt im nächsten Frühjahr mit Toile de Jouy-Drucken. Tapisserie-Dessinierungen finden sich auch in Nachtwäsche-Serien von Rösch und Cybèle: als bedruckte Spaghetti-Kleider, Pyjamas und Morgenmäntel. Zimmerli stel

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 7

Diese Woche

Wolford sichert Finanzierung

Die Kreditlinien der Wolford AG werden bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Das hat der Strumpf- und Wäschekonzern mit seinen Bankpartnern vereinbart. Wolford teilt zudem mit, dass die Veröffentlichung des Jahresabschlusses um zwei Werktage auf den 23.

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

Business Sustainability

Nachhaltig zum Erfolg

Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

[8967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 5

Diese Woche

Wolford schreibt weiter rote Zahlen

Der österreichische Strumpf- und Wäschehersteller Wolford wird im laufenden Geschäftsjahr, das noch bis Ende April läuft, – anders als geplant – weiterhin rote Zahlen schreiben. Bei der Vorlage der Halbjahreszahlen Mitte Dezember war die Führungsspit

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 107

Fashion Bodywear Herbst 2019

Nachhaltig & Ökologisch

Wolford startete im September 2018 nach langjähriger Testphase mit Cradle-to-Cradle-Produkten im stationären Handel und online. Die Bregenzer Spezialisten haben in den einzelnen Kategorien wie „Erneuerbare Energie“ oder „Wiederverwendung von Material

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 122

Fashion Legwear Herbst 2019

Echte Tierfreunde

Safaripark-Anmutung in den Showrooms – an Leo, Snake und Zebra kommt niemand vorbei

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 123

Fashion Legwear Herbst 2019

Was kommt, was geht?

Neu interpretieren statt aussortieren. Bleiben etablierte Bestseller an der Spitze?

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 124

Fashion Legwear Herbst 2019

„Wolford soll moderner werden“

Birgit Kaufmann-Rehm, Head of Design, über die Neuausrichtung von Wolford

[1216 Zeichen] € 5,75

 
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