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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 119

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

    „Innovationen haben Potenzial“

    Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Sehr zufrieden. Es ist die erste Kollektion unter meiner Direktion. Die Kundinnen bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dabei ist die Legwear unsere umsatzstärkste Kategorie. Wo sehen

    [1208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 122

    Fashion Strümpfe Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Wolford bringt drei Neuentwicklungen: Die „Comfort Cut 40“-Strumpfhose, mit doppelt verarbeitetem Bund, kann an vier Stellen individuell angepasst werden. Die Linie „Velvet 66 Leg Support“ soll unterstützen und die Blutzirkulation anregen. Auch die „

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 123

    Fashion Strümpfe Herbst 2016

    Grit Seymour, Creative Director Wolford, über ...

    ...Tendenzen aus der Oberbekleidung: Hier spielen Naturfasern und weite, körperumspielende Formen eine Rolle. Das greifen wir auf. Ebenso die Verarbeitung von Glanzfäden im Karomuster. Außerdem wichtig in der Kollektion: Netze. Der zurzeit angesa

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 111

    Fashion Legwear

    Wolford

    Macht’s hauchzart

    Haut, Transparenz und Leichtigkeit: Das ist die Wolford-Sommerkollektion. Der österreichische Strumpfkonzern hatte erst im November Grit Seymour als neue Kreativchefin verpflichtet. Ihre erste Linie soll nun im Zeichen der selbstbewussten Frau stehen

    [803 Zeichen] € 5,75