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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 032

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Rote Preise bestimmen in diesen Tagen die Sortimente. Es gibt aber auch schon viele Kunden, die zu Teilen aus den neuen Frühjahrskollektionen greifen.

    Woll-Strumpfhosen Es gibt nur noch wenige Artikel aus den Winterkollektionen, die in diesen Tagen zum vollen Preis über den Ladentisch gehen. So etwa Woll-Strumpfhosen. "Die gerippten Merino-Strumpfhosen von Wolford laufen im Moment sehr gut, erfreuliche

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Nach der Deko-Welle gefällt alles Ruhige, Wertige. Zum Teil auch Strenges und Klassisches.

    Black is back Schwarz, Schwarz, Schwarz. Von Eickhoff bis Zara - zum Saisonstart waren die Schaufenster vieler Einzelhändler komplett in Schwarz dekoriert. Schwarz bestimmt jedoch nicht nur die Schaufensterdekorationen, sondern auch die Sortimente. Bei d

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wolford Partner-Store in neuem Design. Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat in Kassel seinen ersten Partner-Store im neuen Ladendesign eröffnet. In dem 70m² großen Geschäft in der Königsgalerie wird das gesamte Sortiment in einem

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Farbige Strumpfhosen

    Dem Mini sei dank, denn durch ihn wird die Strumpfhose wieder interessant. Der Handel spricht von einem regelrechten Strumpfhosen-Hype. Sogar in Neonfarben schmücken sie das Bein. Doch wieso sieht man sie so selten auf der Straße? "Die Kundinnen trauen si

    [771 Zeichen] € 5,75