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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Salamander holt Lurchi: Die zur EganaGoldpfeil Holdings Ltd, Hongkong, gehörende Salamander GmbH hat vom Energiekonzern EnBW die Rechte an der Marke Lurchi erworben. Zuletzt hatte Salamander nur die Lizenzrechte für Kinderschuhe. "Lurchi hat ein Marktpot

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

    News

    Wolford: Turnaround und neuer Kreativ-Chef

    Österreichischer Strumpf-Anbieter steigert Umsatz um 4,4% auf 121 Mill. Euro

    Eine Umsatz-Steigerung um 4,4% auf 121 Mill. Euro meldet der im österreichischen Bregenz ansässige Strumpf-Anbieter Wolford AG für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Es bestehe zwar "kein Grund zur Euphorie", sagt Vorstandschef Holger Dahmen. "Aber bei v

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Douglas wächst zweistellig: Die Douglas Holding AG hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres (1. Oktober bis 28. Februar) ihre Umsätze um 10,6% auf 1,3 Mrd. Euro gesteigert. Auf vergleichbarer Fläche seien die Erlöse um 2,2% gestiegen,

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 098

    Leute

    Pringle organisiert sein Management neu

    Der schottische Mode- und Accessoires-Anbieter Pringle of Scotland Ltd, London, hat sein Management umgebaut, um die Expansion der Marke voranzutreiben. "Unsere kurz- und mittelfristige Strategie sieht vor, die Marke international zu positionieren." Kare

    [873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wolford weiter mit Verlust: Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.) das operative Ergebnis um 5,6% verbessern, schreibt aber mit minus 2,34 Mill. Euro weiter Verlust. Vorstan

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Palmers-Familie kauft Wolford-Aktien. Die österreichische Sesam Privatstiftung hat ihre Aktienbeteiligung an der Bregenzer Wolford AG deutlich aufgestockt. Sie hält jetzt 18,61% am Grundkapital des Strumpf- und Bekleidungsunternehmens. Hinter der Sesam S

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wolfords Umsätze steigen: Die Bregenzer Wolford AG meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 (30.4.) einen Umsatz-Anstieg um 2,6% auf 24,1 Mill. Euro. Der operative Verlust verringerte sich. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern betrug minus

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    News

    Armani: Wolford macht Strumpfhosen und Bodys

    Der Mailänder Modekonzern Armani Group hat die weltweite Lizenz für Produktion und Distribution von Strumpfhosen und Bodys an den österreichischen Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG, Bregenz, vergeben. Das Design verantwortet Armani. Die erste Kollekti

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 084

    Business Leute

    Wolford hat drei neue Aufsichtsräte

    Die Rechtsanwältin Dr. Theresa Jordis, der ehemalige Vorstandssprecher der Tchibo-Eduscho-Gruppe Wolfgang K. Meusburger und Strenesse-Chef Gerd Strehle sind neue Aufsichtsratsmitglieder des österreichischen Strumpf- und Wäschespezialisten Wolford AG, Breg

    [949 Zeichen] € 5,75