Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

    E-Business

    Walter & Partner: Weg von Net AG

    Systemhaus fusioniert mit Perform

    Das Systemhaus Walter und Partner (W&P), Stuttgart, hat sich von der Net AG in Köln getrennt. Gleichzeitig gab das Unternehmen am Rande der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung (IMB) in Köln, seine Fusion mit dem in Berlin

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

    E-Business

    Beautynet wagt den Neuanfang

    Falke wird Partner der Online-Parfümerie

    Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 062

    E-Business

    Wachstum muss von innen kommen

    Supply Chain Management hält Einzug in die Praxis

    Das alte Witzchen vom deutschen Textilfabrikanten, der morgens aufsteht und sich gelassen fragt, "Wieviel Geld will ich heute verlieren?", hat einen langen Bart. Doch offensichtlich gibt es ihn noch, den ausgestorben geglaubten Typus des Unternehmers, der

    [8819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    News

    Wolford schreibt rote Zahlen

    Durch Restrukturierung belastet

    Die Bregenzer Wolford AG ist im Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.) in die Verlustzone gerutscht. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) sank von 286000 Euro auf minus 5,84 Mill. Euro. Wie Vorstand Fritz Humer mitteilt, beträgt der Jahresfehlbetrag

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75