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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 057

Fashion Strümpfe

Wolford: Neue Accessoires

Zauberschlauch Multitube

Wolford setzt im Sommer 2000 auf drei wichtige Bereiche: nahtlose Multitupes, fließende Viskosequalitäten und das Wäscheprogramm Boldyculture. Neu sind Accessoires. Für die Wolfordianer war der nahtlose Schlauch "Multitupe" ursprünglich als Gimmick geda

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Fashion

Wolford

Starker Sommer-Schlauch

Starck Naked, das multifunktionelle Schlauchkleid von Wolford, geht in die zweite Saison. Nach dem Wintermodell, das mit integrierten Beinen versehen war, kommt nun "Starck Naked Hot" für den Sommer. Der 1,7 Meter lange hochelastische und nahtlose Schlauc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 069

Fashion Strümpfe

Wolford: Neues Fotokonzept für die Trendsetter

Die Fäden im Fokus

Das Support und Forming-Programm sowie die neue, kleine Wäschelinie werden künftig unter "Body Culture" zusammengefaßt. Ein eigenständiger Fotoauftritt begleitet die Produkte. Wolford, Bregenz, bietet künftig eine erweiterte Wäschelinie an. "Dabei wolle

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Fashion

Wolfords multifunktionelle Nylons

Verwandlungskünstler

Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 057

Fashion Feinstrümpfe

Wolford

Flimmerndes Afrika

Wolford, Bregenz, plant für die neuen Serien "Wolford Men" und Philipp Starck "spezielle Events im September", so Deutschlandchef Sigmund Rudigier. Parallel dazu eröffnet das Flagship in Hamburg mit 80 m2 Verkaufsfläche. Ab Januar wird der neue Artikel "S

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 135

Fashion Strumpfmode

Wolford

How Bizarre

In der neuen Body-Kollektion, die für das erste Quartal Frühjahr/Sommer '98 vorgesehen ist, zeigt Wolford, Bregenz, raffinierte Modellierungen in schönen Materialmischungen. Neben den klassischen Standards kommen neu asymmetrische Dekolletés, bestickte Är

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

Mode

Gefiedertes Feeling

Ein bißchen Gefieder am Hals, und die verführerische Wirkung ist perfekt. "Wenn der zarte Federhauch von der dekolletierten Schulter auf den Schoß des Mannes gleitet", heißt es im Modejournal "The Gallery of Fashion", das um 1800 erschien, ist der Abend g

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Mode

Kreativkreis Feinstrümpfe: Wirtschaftliche Strukturkrise in der Strumpfbranche

Aus dem Chaos wächst die Chance

sb Düsseldorf - Daß man "Brüche sinnvoll nutzen kann, indem man diskontinuierlich auf den Wandel reagiert", war einer der Gedanken, die Manager-Trainer Helmut F. Karner äußerte. Nach Mengenverlusten von 8% Minus hat die Strumpfbranche eine weitere Bruchla

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

Industrie

Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

"Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 097

Mode/Szene

Wolford

Underground Temptations

Anläßlich der Eröffnung des neuen Flagship-Stores samt neuer Niederlassung Wolford Deutschland in Münchens Nobelmeile Maximilianstraße 34, lud Strumpfhersteller Wolford zu einem "Abend für die Sinne" ein. Nahezu 700 Gäste (400 wurden erwartet) tummelten s

[858 Zeichen] € 5,75

 
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