Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wolfords Umsätze steigen: Die Bregenzer Wolford AG meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 (30.4.) einen Umsatz-Anstieg um 2,6% auf 24,1 Mill. Euro. Der operative Verlust verringerte sich. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern betrug minus

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 106

    Business Handel

    Geschäfte mit Grenzgängern

    Local Business: Sagmeister Herrenmoden in Bregenz wird noch eleganter

    Bregenz in Vorarlberg ist städtebaulich betrachtet keine Schönheit. Aber es hat die Kulisse des Bodensees mit der Seebühne, dem Kunsthaus und den Bregenzer Festspielen. Und von diesem Ambiente profitiert auch das Familienunternehmen Sagmeister Herrenmoden

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 101

    Business Handel

    In Kürze

    Fürnkranz: Hermann "Herminator" Maier, Ski-Olympiasieger von Nagano, und Weltcupsiegerin Alexandra Meissnitzer waren nur zwei von 50 Top-Skisportlern, die als "Models" des Wiener DOB-Unternehmens Fürnkranz über den Laufsteg flanierten. Mit diesem Mode-Eve

    [2072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75