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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 036

Handel

Österreich: Was wird aus Gerngross nach der Übernahme durch das Palmers- Konsortium?

Eine neue Kaufhauskultur für Wien

sb Wien - Innerhalb der nächsten drei Jahre sollen die acht Standorte der Gerngross AG zu "modernen Kaufhäusern" verwandelt werden. Herzmansky und Steffl will der neue Gerngross-Chef Rudi Sauer zu Fashion-Departmentstores machen. Im Moment laufen in Wie

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 088

Mode / Strümpfe

Barneys Strumpfabteilung: "Sampler" für den Basisbedarf

Wandkunst mit Strümpfen

le New York - Feinstrümpfe und Strumpfhosen sind im neuen Stammhaus von Barneys auf der Madison Avenue eine wichtige Kategorie. Die Strümpfe werden in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs, als Teil des Accessoire-Bereiches, in einer eigenen 50 m2 großen

[3371 Zeichen] € 5,75

 
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