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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesigneri

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesig

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 162

Fashion Bodywear Sommer 2010

Strand-Diven

Tankini-Vielfalt, Bandeauformen und der junge Badeanzug - die Bademode zeigt Lust an neuen Schnitten. Bei Farben und Drucken wird es impressionistisch. Florale Prints werden unscharf aufgelöst. Pink setzt neue Akzente. Ethno kommt über einen wilden C

Wie glücklich man eine Frau mit einem Badeanzug machen kann, zeigte sich unlängst bei Pfüller in Frankfurt. Die Kundin mittleren Alters mit einer etwas komplizierten Figur sucht händeringend einen Badeanzug. Schlicht soll er sein, und nicht so teuer. Die

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 200

Fashion Bademode Sommer 2008

Trend BADEMODE Sommer 2008

GOLDEN GIRL Moderne Interpretation des Diven-Looks. Glanzstoffe. Lurexprints. Goldaccessoires. Ringe, Schnallen und Kettendrucke. BOLLYWOOD Ethno-Einflüsse aus dem indisch-pazifischen Raum. Paisley-Drucke als Allover und platziert. Florale Fantasie-Print

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 232

Fashion Wäsche

BEACH- UND LOUNGEWEAR

Sariana, Hainersdorf (A), gibt den Bikinis einen größeren Stellenwert in der Swimwear-Kollektion. Es gibt gepaddete Bügel-Varianten, Bandeaus, Bustier, Triangle und Neckholder. Alle BH-Oberteile verfügen über unsichtbare Verstärkung und Unterfütterung vo

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 128

Fashion Bademode

Blickpunkt Höschen

Trendforscher Matthias Horx bringt es auf den Punkt: Der Po ist der neue Busen. Zur kommenden Saison gibt es eine Vielzahl an neuen, verspielten Bikinislip-Varianten, die die Hüfte ins rechte Licht rücken. Verziert mit Ringen, Steinchen, Schnallen, Gürtel

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 130

Fashion Bademode

Bademode Frühjahr/Sommer 2004

Bond-Girls: sexy&smart

Als Bond-Girl Halle Berry im vergangenen Spätsommer hüftschwingend in ihrem La Perla-Bikini aus den Wogen stieg, war das ein gefundenes Fressen für die Boulevardmedien. Galt die Szene doch als gelungene Hommage an Bonds erste Gespielin Ursula Andress Mitt

[6331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 141

Fashion Bademode

Produkt News

Maryan Mehlhorn, Murg, entwickelte unter "Softline" ein avantgardistisch-sportives Anzug-Programm aus softer Polyamid-Microfaser. Die Formen orientieren sich an Secondskin-Typen, verfügen über superflache Nähte und haben keine Abnäher. Alle Anzüge verströ

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 162

Fashion Bademoden

Der Markt

Teils heiter, teils wolkig

"Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Diese Frage - Titel eines Schlagers des holländischen Showmasters Rudi Carrell aus den siebziger Jahren - stellen sich derzeit viele Händler, die Bademode anbieten. Kurze Phasen heißer Tage im Juni und im Juli habe

[7146 Zeichen] Tooltip
Bademode-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Bademode-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
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