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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 128

    Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

    Trend BODYWEAR Sommer 2008

    TRANSPARENZ Zarte, transparente Spitzen und Tülle. Grafische, großrapportige Strukturen. Dezente Stickereien. Weniger Perlen und Strass - mehr Satinglanz. FLASHFARBEN Farbvielfalt aus den 80er Jahren: laut, auffällig, mit Neonattitude. Glatte, brillieren

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear

    Die Key-Looks der Lingerie

    Was wird Mode? Was wird Menge? Die wichtigsten Looks des Sommers 2007 - aus modischer und aus kommerzieller Sicht.

    "Aus modischer Sicht gibt es eine neue, verspielte Romantik mit Broderie Anglaise, Baumwollstickereien, Häkeloptiken sowie Rüschen- und Bortenverzierungen. Aus kommerzieller Sicht setze ich auf Soft-Schalen-BHs mit flexiblen Bügeln und Trägerausputz. Bei

    [2687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

    Reiz ist geil

    Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75