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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 86,87

    Fashion Masche Frühjahr 2016

    „Kurzer Pulli, langer Mantel“

    Weste und Poncho. Kimono und Blusenshirt. Auf diese Looks in Masche setzen die Kreativen:

    Daniel Gottesdiener, Oui: „Blickpunkt Taille – sie rückt sichtbar nach oben. Hosen und Röcke sind höher, daher muss Strick kürzer und kastiger oder schmal und länger und in der Taille gegürtet sein. Ein Gegentrend ist New Volume: Ein Lagenlook, bei d

    [4605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    48. TW-Forum

    Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

    1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 074

    Fashion Special Shirts

    Modische Shirts - Die Anbieter

    Viel Mode, aber schnell

    Ein Viertel der modischen Shirts wird mit sechs Monaten Lieferzeit geordert. Der Handel sucht Anbieter, die einfach schneller sind.

    Ob vom Komplett-Anbieter oder vom Shirt-Spezialisten - der Handel will die Ware möglichst schnell. Bei Anforderungen an neue Lieferanten steht "nachliefern modischer Ware" und "setzt neue Trends schnell um" ganz oben. Fast jeder Einzelhändler hat diese be

    [5840 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter von modischen Shirts sieht

    Das Anforderungsprofil - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbietes von modischen Shirts sehr wichtig sind, vorausgesetzt, die Ware passt hinsichtlich Mode und Stil in das Sortiment.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 062

    E-Business

    Wachstum muss von innen kommen

    Supply Chain Management hält Einzug in die Praxis

    Das alte Witzchen vom deutschen Textilfabrikanten, der morgens aufsteht und sich gelassen fragt, "Wieviel Geld will ich heute verlieren?", hat einen langen Bart. Doch offensichtlich gibt es ihn noch, den ausgestorben geglaubten Typus des Unternehmers, der

    [8819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 071

    Business Handel

    Unternehmen

    P & C, Köln: Kommt doch wieder Bewegung in die verhärteten Fronten zwischen P & C West, Düsseldorf, und Hochtief, Essen, in puncto Weltstadthaus-Baustelle in Köln? Es heißt, in seiner Vermittlerrolle habe Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma die zerstri

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Shops '98: Von Profis für Profis

    Die Zahl der Shops und Corners im deutschen Einzelhandel hat in den vergangenen zwölf Monaten beträchtlich zugenommen - und die Industrie kündigt für das nächste Jahr noch einmal kräftigen Zuwachs an. Doch fragt man bei Lieferanten und Händlern nach, sind

    [9790 Zeichen] € 5,75