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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 138

Fashion Legwear Herbst 2020

Neuheiten am Bein

Neben einer sehr dünnen Wollqualität und dicken, fast an Slipper erinnernden cozy Socks für Zuhause startet Happy Socks mit drei Overknees für Damen in Regenbogen-Styles. Das bereits bestehende Overknee-Angebot für Herren wird ebenfalls um vier neue

[3798 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 086

Fashion Strümpfe

Der Markt

Schnäppchen-Stimmung

"Wer wissen möchte, wie es der Strumpfbranche geht, braucht sich nur im Straßenbild und in den Geschäften umzuschauen", sagt Helmut Junge von der Katag: Die Frauen tragen Hosen, die Männer greifen zum preiswerten Mehrfach-Pack. Die Branche kämpft im Momen

[4444 Zeichen] Tooltip
Orderplanung/Strümpfe - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

Business Messen Modezentren

Viele Premieren auf der Body Look

Allein 18 Franzosen und Italiener kommen erstmals nach Leipzig

Zahlreiche Deutschlandpremieren internationaler Wäschemarken erwartet die Leipziger Messe zur Body Look vom 8.-10. Februar. Insgesamt 182 Aussteller (im Vorjahr 170) präsentieren 210 Kollektionen, davon 77 aus dem Ausland. Die Fläche ist um 30% gewachsen.

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 063

Fashion Strümpfe

Mode und High Tech bei Feinstrümpfen

Nudes und Nets

Naked-Strümpfe und Netze haben eins gemeinsam: Sie zeigen viel Haut und Frau ist doch angezogen. Beide Artikel-Typen haben sich inzwischen zu Standards in den Kollektionen entwickelt. Hauchdünne Naked-Tights, die so ausschauen, als schimmerten nackte gebr

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 049

Training

Oroblu

Fitnesswear vom Strumpfhersteller

Die Antwort auf einen ständig schrumpfenden Feinstrumpfmarkt ist für einige Strumpfanbieter nun Fitnesswear. Nach Wolford und Falke kommt nun auch der italienische Legwearanbieter Oroblu mit einer nahtlosen Sportkollektion auf den Markt. Die acht seamless

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

Fashion

Produkt News

Als Hommage an den österreichischen Modemacher und Künstler Rudi Gernreich hat Wolford, Bregenz, eine Strumpfhose in limitierter Auflage für die Ausstellung Rudi Gernreich "Fashion will go out fashion" im Rahmen des "steirischen herbst 2000" produziert. D

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 064

Business Handel

Eine Frankfurter Institution wird 50

Anläßlich des Jubiläums verschreibt sich Ammerschläger eine Verjüngungskur

"Tradition, die mit der Zeit geht", heißt es zum 50jährigen Geburtstag des Bekleidungshauses Ammerschläger auf der Frankfurter Zeil. Ein Slogan, der verpflichtet. Aus Ereignissen wie der Dyckhoff-Pleite oder der M.Schneider- Schließung hat Carola Ammersch

[5590 Zeichen] € 5,75

 
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