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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 064

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Strümpfen: Es läuft Blickdichtes und Glanz

    "Langsam werden wir werden wir nervös"

    sb Frankfurt - Die Strumpfabteilungen sind zwar mit schönen, neuen Verpackungen bestückt, aber das Geschäft schleppt sich so dahin. Klassiker wie Schwarze Opaques und metallische Satin Sheers retten im Moment die Umsatzkrise. Das Wetter ist zu warm. Ist

    [5409 Zeichen] € 5,75