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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

News

FOKUS

Joint Venture aufgelöst: Die Verbindung der Osnabrücker Logistik-Unternehmen Hellmann und Meyer&Meyer wird aufgelöst. Die Hellmann Meyer&Meyer Integrated Fashion Solutions GmbH&CoKG bestand seit 2004. Meyer&Meyer will sich nun international neu ausrichte

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

Fashion

Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

Barocke Pracht und Sexappeal

Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

News

FOKUS

Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 070

Business Industrie

Wolford stärkt die Spitzenklasse

Kooperation mit Emilio Pucci - das Verkaufspersonal in Deutschland wird geschult

In der Luxusklasse und in der Leistungsführerschaft, in keiner anderen Position sieht Holger Dahmen, seit Jahresbeginn Vorstandschef der Bregenzer Wolford AG, den Strumpf- und Wäscheanbieter. Nachhaltig und global soll die Marke gefestigt werden. Dazu pas

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 044

Business Industrie

Dahmens flotte Masche

Der neue Wolford-Chef stellt Weichen - Kunden, Produkte und Distributionswege werden genau unter die Lupe genommen

Holger Dahmen hat nicht lange gefackelt. Sechs Wochen nach Antritt seines Jobs als Vorstandschef bei Wolford in Bregenz ist er umgezogen. Vom schweizerischen Solothurn nah an die österreichische Grenze. Die meisten Manager bleiben ja erst einmal wo sie si

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 048

Fashion

Wolford

Lagerfeld für den Top-Handel

Die Lagerfeld Gallery SARL, Paris und der Bregenzer Stricker Wolford bringen im Rahmen einer Kooperation zum Herbst/Winter 2003/04 eine gemeinsame 22-teilige Kollektion heraus. Die Stricklinie sowie ausgefallene Strümpfe wurden kürzlich auf den Pariser Sc

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 034

Fashion

Wolford

Innovationsschub mit Naturfasern

Mit der Neuentwicklung "Individual Nature" bringt Wolford, Bregenz, erstmals Strumpf- und Wäscheprodukte auf den Markt, die zu zwei Dritteln aus natürlichen Fasern bestehen. Die Passform gewährleistet dabei eine moderne Stricktechnologie. Strumpfhose, Sta

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 128

Links

www.design-fashion-shop.de Design-fashion-shop.de bezeichnet sich als exklusiver Internet-Fachhandel. Im Angebot sind Parfüms, Uhren, Schmuck und aktuelle Designermode. Außerdem gibt es edle Accessoires von Calvin Klein, Karl Lagerfeld, Valentino oder W

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

 
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