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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

Business

Peking

Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 013

News

Delvendahl führt Wolford Deutschland

Läden in Eigenregie mit Plus

Jochen Delvendahl übernimmt am 18. Februar die Geschäftsführung der Wolford Deutschland GmbH in München. Der 43-jährige Marketing- und Vertriebsprofi war zuvor bei Parfums Christian Dior, Cartier/Baume&Mercier und Etienne Aigner Cosmetics tätig. Die deuts

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 106

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 2001/02: Markt und Trend

Signale vom Laufsteg

Vorbei mit der Schlamperei von Fridaywear. In den USA wird die Kleiderordnung am Arbeitsplatz wieder straffer, hieß es unlängst in einer Wirtschaftszeitung. Casual-Outfits und Fridaywear hätten nämlich nicht nur zu gelockerten Sitten in Sachen Outfit gefü

[5318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 018

Fashion

GLANZ UND GLORIA

Im Herbst protzten Accessoires wieder wie zu Bestzeiten der 80er. Hemmungslos dekorieren Designer die Frauen mit Glanz und Glitter. Aber auch die Männer lassen sich nicht lumpen, schaffen mit ausgefallenen Taschen und Gürteln unübersehbare Akzente.

[5245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 063

Business Handel

Der "kleine Harrods" von Köln

Das Modehaus Franz Sauer ist eine Institution der Stadt

Es gibt ein geflügeltes Wort in Köln und das heißt: "Die Leute kommen nach Köln wegen des Domes und wegen Franz Sauer." Der Dom überragt in Köln alles und er gehört schon lange zur Stadt. Franz Sauer gehört seit 158 Jahren zu Köln. Die Stadt ist ohne dies

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

Business Kunden

Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

[6682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Strumpfladen

Der Dritte im Bund

TW - Im feinen Berliner Westend, Reichsstraße 105, eröffnete Monika Bauer- Schlichtegroll ihren dritten Strumpfladen. Die Strumpfexpertin konzentriert sich in dem 30 m2 großen Geschäft auf die Marken Wolford, Doré Doré, Bi, Fogal, Crönert, Martin Petersen

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 106

Personen

Wolford verstärkt Management

Wechsel im internationalen Management der Wolford-Gruppe, Bregenz/Österreich. Dominique No el (Foto) soll die Aktivitäten der Wolford- Boutiquen weltweit von Paris aus betreuen. No els bisherige Laufbahn ist von prominenten Namen geprägt: Zuletzt trug sie

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 044

Mode

Die aktuelle Situation bei Strümpfen: Gesucht sind Glanz und helle Farben

Mehr Glanz für Gloria

sb Frankfurt - Die nackten, schon etwas braungebrannten Beine, Ende April in den Fußgängerzonen gesichtet, sind wieder in Hose oder Nylonstrumpf verschwunden. Das "Herbstwetter" hat einigen Händlern etwas warmen Regen beschert. Dies ist die eine Seite d

[5409 Zeichen] € 5,75

 
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