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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Ballerinas "Kaum sind sie im Laden, sind sie auch schon wieder weg." Volker Jopp von Tower Shoes in Frankfurt/Main ist begeistert von dem Erfolg von Ballerinas. Vor allem ist dies ein Schuhtyp, der keine Altersgrenzen kennt: "Sowohl die 15-jährige Schüle

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Business Industrie

Homöopathie im Strumpfregal

Die Schweizer Fogal AG geht vorsichtig wieder auf Expansion

Der Begriff Global Player wäre wohl übertrieben. Aber international hat Balthasar Meier (59), Präsident des Verwaltungsrats und Gesellschafter der schweizerischen Fogal AG in Zürich, durchaus einige Visitenkarten verteilt. "Wir agieren im Strumpfmarkt in

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 063

Fashion Strümpfe

Mode und High Tech bei Feinstrümpfen

Nudes und Nets

Naked-Strümpfe und Netze haben eins gemeinsam: Sie zeigen viel Haut und Frau ist doch angezogen. Beide Artikel-Typen haben sich inzwischen zu Standards in den Kollektionen entwickelt. Hauchdünne Naked-Tights, die so ausschauen, als schimmerten nackte gebr

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 238

Business Industrie

Die Suche nach der verlorenen Kundin

Die Feinstrumpfbranche leidet unter mangelnder Nachfrage und Preisverfall

In den Nachkriegsjahren waren Feinstrümpfe die härteste Währung. Es gingen seinerzeit Fotos um die Welt, auf denen sich die Frauen - hatten sie ein Paar Nylons ergattert - sofort auf den Bordstein setzten und die Strümpfe glückselig überzogen. Bis zu 12 D

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 058

Fashion Strümpfe

Strümpfe Trend Sommer 2001

Ein Markt sieht Rot

Gäbe es nicht die bunten Hingucker am Bein, die die Modepresse gerade in die Blätter hebt, und gäbe es nicht die Füßlinge, Socken und Kniestrümpfe, die die wirklichen Umsatzbringer sind: es wäre ein trauriger Sommer für die Strumpfbranche. Doch die Aussichten für das nächste Jahr sind nicht schlecht. Nach langen Basic-Zeiten sind wieder Farben und Muster angesagt.

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 046

Fashion

Du Pont Lycra

Zehenlos bestrumpft

Für Frauen, die gerne zarte Riemchenschuhe und Zehensandalen tragen, aber keine nackten Beine mögen, gibt es nun Abhilfe: zehenlose Stay ups und Strumpfhosen. Du Pont hat gemeinsam mit namhaften Strumfherstellern spezielle Produkte entwickelt, bei denen d

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 063

Business Handel

Der "kleine Harrods" von Köln

Das Modehaus Franz Sauer ist eine Institution der Stadt

Es gibt ein geflügeltes Wort in Köln und das heißt: "Die Leute kommen nach Köln wegen des Domes und wegen Franz Sauer." Der Dom überragt in Köln alles und er gehört schon lange zur Stadt. Franz Sauer gehört seit 158 Jahren zu Köln. Die Stadt ist ohne dies

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 130

Die Links der Woche Medien

Strumpfmode im Netz

www.bellystar.de Der Strumpfwarenfabrikant Bellystar bietet einen der besten Online-Shops für Feinstrumpfhosen. www.hippies.com Pantyhose for the hip. Hippies - die Kultmarke aus den USA. Jung, frech und mit einer coolen Website. Derzeit in Europa (

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

Fashion Womens s Underwear;

Wäsche von Strumpfanbietern

Die wachsende Socken-Konkurrenz

Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Business Handel

So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

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