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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 178

Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

Spitzenmässig

Facettenreich: Die Sommer-Legwear zeigt sich zur kommenden Saison romantisch- verspielt, sexy und farbenfroh.

Wolford Raffinesse mit Accessoires, unter diesem Motto hat sich Wolford-Designer Ronald van der Kemp an die neue Saison herangewagt. „Legaccessoires“ heißt das neue Zauberwort beim Strumpfanbieter aus Bregenz. Da sind Mini-Stulpen mit Strasssteinchen,

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 178

Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

Spitzenmässig

Facettenreich: Die Sommer-Legwear zeigt sich zur kommenden Saison romantisch- verspielt, sexy und farbenfroh.

Wolford Raffinesse mit Accessoires, unter diesem Motto hat sich Wolford-Designer Ronald van der Kemp an die neue Saison herangewagt. „Legaccessoires“ heißt das neue Zauberwort beim Strumpfanbieter aus Bregenz. Da sind Mini-Stulpen mit Strasssteinc

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 007

News

La Perla: Schmidt geht, Zander kommt

Henry Schmidt, seit sieben Jahren Deutschland-Geschäftsführer von La Perla, verlässt den italienischen Dessous-Hersteller. Zum 1. März hat Michael Zander die Vertriebs- und Marketing-Leitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz am La Perla-Deutsch

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 038

Business

Neue Masche

Laufmaschen sind passé - Invista will mit seiner neuen Faser Lycra Fusion weiteres Umsatz-Potenzial erschließen und die InnovationsFührerschaft unterstreichen

Es nervt, wenn es passiert. Die meisten Frauen haben vorsorglich klaren Nagellack im Büroschreibtisch-Container. Um das Schlimmste zu verhindern. Oder gleich ein zweites Paar in der Handtasche. Falls es unterwegs passieren sollte. Und die Wahrscheinlichk

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 174

Fashion Legwear Sommer 2010

Party-Feet

Legwear hat im Sommer lange ein Schattendasein gefristet. Leggings haben die Wende eingeläutet. Jetzt dreht sich das Rad weiter: Socken und Strümpfe erfahren große Aufmerksamkeit. Mutige Mädels tragen gepunktete Socken zum Mini, Kniestrümpfe nutzen s

Das Outfit mag langweilig sein, doch blitzt unter der schwarzen Hose des Kollegen ein roter Strumpf hervor. Da muss man doch mal hinschauen. Und das Mädchen mit den gerippten, dicken Socken in ihren filigranen Sandalen ist auch nicht mehr eine Lachnummer

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

Fashion Legwear Sommer 2010

NEWS

Burlington, Schmallenberg, bietet zum ersten Liefertermin (Dezember) mit gebranntem Orange, rauchigem Rosa und Oliv eine warme und softe Farbpalette, um den Übergang vom Winter in den Frühling dezent zu gestalten. In der Basic-Kollektion wird es erstmals

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 199

köpfe

Codello stärkt mit Ute Brechtel den Vertrieb

Der oberbayerische Accessoires-Anbieter Codello GmbH, Seefeld, will mit der neuen Position des Head of Sales seine Möglichkeiten international stärker ausschöpfen. Ute Brechtel (Foto), zuvor bei den Strumpfproduzenten Kunert und Wolford, übernimmt als Ve

[871 Zeichen] € 5,75

 
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