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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

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IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

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IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Business Handel

"Wir setzen uns keine Grenzen"

Palmers legt in Deutschland ein rasantes Expansionstempo vor. Vier Jahre nach dem Start betreibt der österreichische Wäschefilialist hierzulande bereits über 50 Läden. Im TW-Interview spricht Palmers-Vorstand Rudolf Humer über seine Erfahrungen und seine

[14955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 068

Business Industrie

Wolford baut US-Geschäft aus

Eigene Einzelhandelsfirma gegründet

"Wir stehen ja erst am Beginn in den USA", sagt Fritz Humer, Vorstandsvorsitzender der Wolford AG, und meint damit, daß die amerikanische Tochter des österreichischen Strumpfspezialisten erst ein Jahr alt ist. Doch ein verstärktes Interesse am US-Markt is

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 073

Industrie

Wolford

Zweistelliges Umsatzplus

TW Bregenz - Die Wolford-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) ihren Umsatz um 11 % auf 1,66 Mrd. Schilling (rund 236 Mill. DM) gesteigert. Wie der Strumpfspezialist mit Sitz im österreichischen Bregenz weiter mitteilt, entfielen davon 91 % auf den

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Diese Woche

Peek & Cloppenburg ist auf dem Weg nach Österreich

TW Düsseldorf - Der Bekleidungsfilialist Peek & Cloppenburg mit derzeit 59 Filialen hierzulande will auch jenseits der deutschen Grenzen expandieren. In den Niederlanden und Belgien ist man dabei, die P & C Groep - an der die Düsseldorfer 68 % der Kapital

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 127

Industrie

Wolford

Mit Tochtergesellschaft auf den US-Markt

TW Frankfurt - Der österreichische Strumpf-Hersteller Wolford AG, Bregenz, steigt nun auch in den amerikanischen Markt ein. Nach Angaben von Vorstandschef Fritz Humer ist in diesen Tagen in New York die Wolford America Inc. gegründet worden - die erste To

[739 Zeichen] € 5,75

 
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