Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 032

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Strumpfhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 11. Teil der Serie geht es um die Strumpfhose. Sie ist ein Beweis dafür, das nur wirklich praktische Erfindungen sich langfristig durchsetzen - gegen alle Widerstände.

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

Fashion Womens s Underwear;

Wäsche von Strumpfanbietern

Die wachsende Socken-Konkurrenz

Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

[3134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 072

Fashion Womens s Underwear;

Umfrage im Handel

Untendrunter endlos nahtlos

Nahtlos-Produkte gehören mittlerweile in jedes Wäschesortiment. Tendenz steigend. Die TW hörte sich im Einzelhandel um - nach Bestsellern, Preislagen und Lieferungen. Der Tenor: In diesem Thema steckt noch viel Potenzial. Rainer Hencke, Michels, Frankfu

[3183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

Outfit Schuhe

Schuhtrend: Sommer 2000

Zehenfrei und super-sexy

Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

[4650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 078

Fashion Bodyfashion

Wolford

Nahtloser Einstieg in die Wäsche

Wolford hat in diesem Sommer zum ersten Mal eine Wäschekollektion auf den Markt gebracht. Ein "klassischer" Neueinsteiger in den Wäschemarkt ist der Bregenzer Strumpfspezialist nicht - schon seit 1997 hat die Marke den sogenannten "Body Bra" im Angebot, d

[2455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

News Point of Sale

Bodies

Pur oder prächtig

In den letzten Wochen waren sie unübersehbar - die riesigen Plakate an Litfaß-Säulen, mit denen Markenhersteller für modische Bodies geworben haben. Offensichtlich wurde damit bei einer ganzen Reihe von Frauen die Lust geweckt, solch ein neues Tricot-Teil

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

Business Kunden

Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

[6682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

Fashion Bademode

Bademode Trend '99

Wie ein kleiner Rosinenkuchen

Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

[3839 Zeichen] € 5,75

 
weiter