Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Werdich: Schuhhaus auf drei Säulen

    Junge Marken machen Märkte

    Die Schuhfamilie Werdich gehört zu den Vorzeigefirmen im Schuhbusiness. Schwäbische Beständigkeit und die Sensibilität für neue Märkte verschmelzen zu einem Erfolgskonzept. Werdichs überlassen nichts dem Zufall, wenn es darum geht, zufriedene Kunden an di

    [6472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Geschäfte sind auf Verjüngungskur

    Tücher sind die Plusmacher beim Münchner Handschuhspezialisten Roeckl

    Im Rahmen eines Architekturwettbewerbs, der im Moment ausgeschrieben ist, soll das neue Filialkonzept Gestalt bekommen. Ziel ist "ein neues Erscheinungsbild, neue Warenpräsentationen und mehr Kundenorientierung" zu verdeutlichen. "Wir wollen unsere Filial

    [4453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75