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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 038

    Business

    Neue Masche

    Laufmaschen sind passé - Invista will mit seiner neuen Faser Lycra Fusion weiteres Umsatz-Potenzial erschließen und die InnovationsFührerschaft unterstreichen

    Es nervt, wenn es passiert. Die meisten Frauen haben vorsorglich klaren Nagellack im Büroschreibtisch-Container. Um das Schlimmste zu verhindern. Oder gleich ein zweites Paar in der Handtasche. Falls es unterwegs passieren sollte. Und die Wahrscheinlichk

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wolfords Umsätze steigen: Die Bregenzer Wolford AG meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 (30.4.) einen Umsatz-Anstieg um 2,6% auf 24,1 Mill. Euro. Der operative Verlust verringerte sich. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern betrug minus

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 088

    Mode / Strümpfe

    Du Pont: Mehr Lycra für Schuhe und Bekleidung

    Druck, den keiner spürt

    sb Genf - Mit der Neuentwicklung Lycra 3D möchte Du Pont dem Lycra- Geschäft die Premiummarke aufsetzen. Eine groß angelegte Werbekampagne soll die Händler für die neue Stricktechnik begeistern. Derzeit brodelt es in der Genfer Versuchsküche. Nachdem di

    [6797 Zeichen] € 5,75