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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 46

    Business IT/Logistik

    Hermes wächst um 18%

    Otto-Logistiktochter investiert in neue Standorte

    Die Hamburger Hermes-Gruppe hat ihren Umsatz 2010 auf 1,724 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 18% im Vergleich zum Vorjahr, als die Otto-Tochter 1,465Mrd. Euro erwirtschaftete. Das Unternehmen hatte für seine vier Geschäftsbereiche

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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

    News

    Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

    Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

    Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

    [1968 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSTREIBER RETAIL
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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 013

    Handel

    Sox: Mail-Order-Idee bringt Ärger

    Wolford im Versand

    sb Köln - Mit der Idee, Wolford-Strümpfe zusätzlich per Katalog anzubieten, um auch die Frauen außerhalb der City zu erreichen, hat Andreas Hüttenhölscher den Zorn der Branche auf sich gezogen. Bereits seit einiger Zeit betreibt Hüttenhölscher das Versand

    [2000 Zeichen] € 5,75