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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

    Business

    Rosskur für die Hufeisen-Marke

    Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

    Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

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    AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Salamander holt Lurchi: Die zur EganaGoldpfeil Holdings Ltd, Hongkong, gehörende Salamander GmbH hat vom Energiekonzern EnBW die Rechte an der Marke Lurchi erworben. Zuletzt hatte Salamander nur die Lizenzrechte für Kinderschuhe. "Lurchi hat ein Marktpot

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Thema

    Nahtlos glücklich?

    "Seamless" als eine Erfolgsformel im Wäschebereich hat die Erwartungen in der Bademode im breiteren Markt bisher nicht erfüllen können. Einige Anbieter verabschieden sich vom nahtlosen Badeprodukt, einige bleiben dabei (allen voran der Pionier Wolford im

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Peek & Cloppenburg ist auf dem Weg nach Österreich

    TW Düsseldorf - Der Bekleidungsfilialist Peek & Cloppenburg mit derzeit 59 Filialen hierzulande will auch jenseits der deutschen Grenzen expandieren. In den Niederlanden und Belgien ist man dabei, die P & C Groep - an der die Düsseldorfer 68 % der Kapital

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 070

    Mode / Strümpfe

    Strumpfwaren-Markt Frankreich: Ausländische Hersteller drängen ins Land

    Invasion der Titanen

    go Paris - Frankreichs Strumpfwaren-Markt ist überwiegend Sache der großen Handelsformen. Eine Reihe von Übernahmen haben in den letzten Jahren zwei angelsächsische Gruppen zu Marktführern werden lassen. Im Modeland Frankreich werden Strumpfwaren zu 80%

    [4613 Zeichen] € 5,75