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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 220

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst 2005

    Extravaganz Strass-Verzierungen und Lurex-Fäden. Nadelstreifen und Spitze. Sattes Petrol und kaltes Violett. Dies sind nicht nur Trends aus der Oberbekleidung. Es sind die Elemente, die das wichtigste, neueste Thema in der Strumpfmode für den kommenden

    [1600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 111

    Fashion Strümpfe

    Doré Doré

    Facelifting für die Marke

    "Wir müssen die schlafende Schöne wecken", sagt Denis de Soos, neuer Geschäftsführer bei Doré Doré im französischen Fontaine Les Gres. "Doré Doré braucht ein Facelifting." So startet das Strumpfunternehmen mit verjüngtem Kollektionkonzept, neuem Logo, neu

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 097

    Mode/Szene

    Wolford

    Underground Temptations

    Anläßlich der Eröffnung des neuen Flagship-Stores samt neuer Niederlassung Wolford Deutschland in Münchens Nobelmeile Maximilianstraße 34, lud Strumpfhersteller Wolford zu einem "Abend für die Sinne" ein. Nahezu 700 Gäste (400 wurden erwartet) tummelten s

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

    Mode

    Strumpfladen

    Der Dritte im Bund

    TW - Im feinen Berliner Westend, Reichsstraße 105, eröffnete Monika Bauer- Schlichtegroll ihren dritten Strumpfladen. Die Strumpfexpertin konzentriert sich in dem 30 m2 großen Geschäft auf die Marken Wolford, Doré Doré, Bi, Fogal, Crönert, Martin Petersen

    [653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Handel

    Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

    Power mit den Markenblocks

    sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 023

    Handel

    Sox: Nach vier Jahren zehn Strumpf- und Wäscheläden

    Wachstum durch Franchising

    sb Köln - Vor vier Jahren startete das erste Sox-Geschäft in Köln. Jetzt wurde in Hamburgs Elbe-Zentrum der zehnte Laden eröffnet. Für die beiden Inhaber Andreas Hüttenhölscher (links) und Michael Kujanek geht es jetzt erst richtig los: Franchisekonzepte

    [4593 Zeichen] € 5,75