Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 46

    Business IT/Logistik

    Hermes wächst um 18%

    Otto-Logistiktochter investiert in neue Standorte

    Die Hamburger Hermes-Gruppe hat ihren Umsatz 2010 auf 1,724 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 18% im Vergleich zum Vorjahr, als die Otto-Tochter 1,465Mrd. Euro erwirtschaftete. Das Unternehmen hatte für seine vier Geschäftsbereiche

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 058

    Business Textillogistik

    Alles unter einem blauen Dach

    Otto-Gruppe schließt Restrukturierung der Logistik ab - Investitionen in Haldensleben und Burgkunstadt

    Bewegte Zeiten liegen hinter den Logistik-Töchtern der Hamburger Otto-Gruppe. 2006 wurde die Lagerlogistik von Otto in eine eigene Gesellschaft ausgegliedert und firmierte seitdem unter Hermes Warehousing Solutions (HWS). Signalfarbe Grün. Man wollte sic

    [5481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    News

    Palmers kommt mit Megastores

    Wäsche-Anbieter will über Handelspartner schneller wachsen

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, will die Deutschland-Expansion über Concessions in Warenhäusern, bei Filialisten und "lokalen Platzhirschen" voran treiben. Der erste eigene Megastore mit 250 m² in Deutschland wird im Herbst in Dortmund eröffn

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75