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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

43. TW-Forum

Schwetzingen

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

THE DREAM FACTORY

Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

[11555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

Mode

Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

Starck-Strom

pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 127

Industrie

Wolford

Mit Tochtergesellschaft auf den US-Markt

TW Frankfurt - Der österreichische Strumpf-Hersteller Wolford AG, Bregenz, steigt nun auch in den amerikanischen Markt ein. Nach Angaben von Vorstandschef Fritz Humer ist in diesen Tagen in New York die Wolford America Inc. gegründet worden - die erste To

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 070

Industrie

Wolford-Gruppe: Umsatzsteigerung von 21% in 1994/95

Rekordergebnis

TW Frankfurt - Die Wolford-Gruppe, Bregenz, hat 1994/95 mit Rekordergebnis abgeschlossen: Der Umsatz stieg um 21% auf 1,26 Mrd. ÖS. Die größten Umsatzzuwächse konnte der Strumpf- und Bodyhersteller dabei in Italien, Spanien und in den USA erzielen. Der

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 217

Mode

Wolford

People im Palazzo

sb Frankfurt - Mit einem prunkvollen Auftakt in Venedig eröffnete Wolford seine zweite Boutique in Italien. In dem ehrwürdigen barocken Palazzo Pisani Moretta aus der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts versammelten sich rund 200 geladene Gäste, denen unt

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 070

Industrie

Wolford: Geringere Erlöse aber höhere Gewinne

Zuwachs in den Schlüsselmärkten

ph Frankfurt - Die Wolford AG, Bregenz, mußte im Geschäftsjahr 1993/'94 einen Umsatzrückgang auf 1041000 öS hinnehmen. Dennoch konnte das Unternehmen seine Ertragskraft weiter stärken. Im Geschäftsjahr 1992/'93 haben die Bregenzer noch einen Umsatz in H

[3541 Zeichen] € 5,75

 
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