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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 010

    News

    Wolford: Umsatz-Plus, mehr Verlust, neue Retail-Chefin

    Strumpf-Anbieter steigert Erlöse um 17% und nennt Investitionen als Grund für Ertrags-Rückgang

    Eine Verdoppelung des Verlusts aus fortgeführter Geschäftstätigkeit von 1,65 auf 3,54 Mill. Euro muss die Bregenzer Wolford AG für das erste Quartal 2007/08 (30.4.) ausweisen. Vorstandschef Holger Dahmen begründet dies mit erhöhten Kosten durch Kapazität

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 074

    Leute

    Winkler übernimmt die Leitung des Wolford-Einzelhandels

    Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat einen neuen Head of Retail Management. Dominik Winkler (Foto) übernahm die Position von Alan McDanell, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum Jahresende verlässt. Er kehre nach zweiei

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 204

    Leute

    Neuer Chef für Wolford in England

    Die Wolford London Ltd, britische Tochter des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungsunternehmens Wolford AG, hat einen neuen Chef. Will Palmer löst in seiner Funktion als Sales&Marketing Director Carole Launchbury ab und trägt damit auch Gesamtverantwortung

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

    Leute

    Wolford mit neuen Vertriebsdirektorinnen

    Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgestellt. Leili-Maria Koch (Foto oben), seit Juni 2005 als Monobrand Manager für die Wolford-Läden in Österreich zuständig, wur

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Wolford-Frau jetzt in männlicher Begleitung

    Die Verführung ist auch dieses mal das Thema der neuen internationalen Wolford-Anzeigenkampagne. Die Luxus-Marke für Bein und Body zeigt von September bis Jahresende Frauen in erotischer Position und verführerischem Outfit. Neu allerdings ist der Mann auf

    [509 Zeichen] € 5,75