Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

    Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

    Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

    [4184 Zeichen] Tooltip
    BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

    UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
    € 5,75