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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

    Bodywear Herbst 2012

    Strümpfe geben den Ton an

    Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

    Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 178

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

    Spitzenmässig

    Facettenreich: Die Sommer-Legwear zeigt sich zur kommenden Saison romantisch- verspielt, sexy und farbenfroh.

    Wolford Raffinesse mit Accessoires, unter diesem Motto hat sich Wolford-Designer Ronald van der Kemp an die neue Saison herangewagt. „Legaccessoires“ heißt das neue Zauberwort beim Strumpfanbieter aus Bregenz. Da sind Mini-Stulpen mit Strasssteinc

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Perfekt & zugenäht

    Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

    Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie S

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 162

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Perfekt & zugenäht

    Frauen haben ein gesteigertes Körperbewusstsein – Perfekt muss es sein. Und feminin. Shapewear kann da helfen. Die Schlankmacher gehen in die zweite Runde. Modische Varianten für jeden Gusto. Softere Modelle für den Sommer. Und solche mit Kosmetik-Ef

    Wolford gibt noch mehr Shape Der Strumpf- und Wäschespezialist aus dem Vorarlberg widmet sich zur neuen Saison verstärkt dem Thema Shaping. Die bereits bestehenden Modelle unter der Linie „Shape & Control“ werden ergänzt. Legwear, Bodywear sowie Swimwe

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 178

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

    Spitzenmässig

    Facettenreich: Die Sommer-Legwear zeigt sich zur kommenden Saison romantisch- verspielt, sexy und farbenfroh.

    Wolford Raffinesse mit Accessoires, unter diesem Motto hat sich Wolford-Designer Ronald van der Kemp an die neue Saison herangewagt. „Legaccessoires“ heißt das neue Zauberwort beim Strumpfanbieter aus Bregenz. Da sind Mini-Stulpen mit Strasssteinchen,

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

    Fashion Legwear Sommer 2010

    NEWS

    Burlington, Schmallenberg, bietet zum ersten Liefertermin (Dezember) mit gebranntem Orange, rauchigem Rosa und Oliv eine warme und softe Farbpalette, um den Übergang vom Winter in den Frühling dezent zu gestalten. In der Basic-Kollektion wird es erstmals

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [13012 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 146

    Mode

    Wolford

    Bregenz - Zum Herbst hin, ab Lieferzeit Juni, wird Wolford die Classic- Serie mit neuen Helmut Newton-Fotos (12 Motive) relaunchen. "Shadow" und "Madrigal" heißen die beiden großen Trendthemen der Mode-Kollektion. Bei "Shadow" hat das Mittelalter zu hohen

    [6272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 070

    Mode

    Wolford Bregenz - Die bewährten Klassiker wie "Synergy", "Individual", die nahtlose "Fatal" in 15, 50, 80 den als Glamour oder Neon sowie "Neonglanz", "Velvet" und "Support-Forming" bilden die Basis der Kollektion. Für alle Artikel wird ein breiteres An

    [2715 Zeichen] € 5,75