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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 158

    Fashion Legwear Herbst 2018

    Knöchel-Offensive

    Auch für den Winter birgt der Hype um modische Söckchen neues Potenzial.

    Mal verspielt, mal plakativ blitzen sie zwischen Jeans und Sneakern, gar zwischen Kleid und Booties hervor. Wo sich einst der Füßling versteckte, wird nun das Söckchen inszeniert. Es wird laut um den Knöchel, auch im Winter. Das birgt neues Umsatzpot

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bitte 1x Sanduhr-Figur

    Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

    Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die Arbei

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 116

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bitte 1x Sanduhr-Figur

    Immer leichter, immer weicher wird Shape- und Carewear. Auch: immer schöner.

    Wolford. Der Shape-Ansatz werde zunehmend in die Dessous integriert. So sind zur neuen Saison gleich zwei der vier Themen in der Fashion-Linie auf Shape eingestellt. Inspiriert wurde das Wolford-Design-Team durch die Filmlegende Greta Garbo und die

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 038

    Business

    Neue Masche

    Laufmaschen sind passé - Invista will mit seiner neuen Faser Lycra Fusion weiteres Umsatz-Potenzial erschließen und die InnovationsFührerschaft unterstreichen

    Es nervt, wenn es passiert. Die meisten Frauen haben vorsorglich klaren Nagellack im Büroschreibtisch-Container. Um das Schlimmste zu verhindern. Oder gleich ein zweites Paar in der Handtasche. Falls es unterwegs passieren sollte. Und die Wahrscheinlichk

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Textilien in den Zeiten des Terrors

    Der Konsum war flau und die wirtschaftliche Lage in den meisten Ländern schlecht. Das hat sich auch auf die Textilunternehmen ausgewirkt, die teilweise mit kräftig sinkenden Umsätzen zu kämpfen hatten. Dies ist eines der Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt. Bei den deutschen Unternehmen steht nach wie vor die Daun-Gruppe an der Spitze, die auch im vergangenen Jahr gewachsen ist.

    [4700 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [11086 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

    [12574 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

    Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75