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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 010

News

Wolford: Umsatz-Plus, mehr Verlust, neue Retail-Chefin

Strumpf-Anbieter steigert Erlöse um 17% und nennt Investitionen als Grund für Ertrags-Rückgang

Eine Verdoppelung des Verlusts aus fortgeführter Geschäftstätigkeit von 1,65 auf 3,54 Mill. Euro muss die Bregenzer Wolford AG für das erste Quartal 2007/08 (30.4.) ausweisen. Vorstandschef Holger Dahmen begründet dies mit erhöhten Kosten durch Kapazität

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

Fashion

Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

Barocke Pracht und Sexappeal

Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

Leute

Wolford mit neuen Vertriebsdirektorinnen

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG hat seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgestellt. Leili-Maria Koch (Foto oben), seit Juni 2005 als Monobrand Manager für die Wolford-Läden in Österreich zuständig, wur

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Business Industrie

Wolford-Frau jetzt in männlicher Begleitung

Die Verführung ist auch dieses mal das Thema der neuen internationalen Wolford-Anzeigenkampagne. Die Luxus-Marke für Bein und Body zeigt von September bis Jahresende Frauen in erotischer Position und verführerischem Outfit. Neu allerdings ist der Mann auf

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

Business Industrie

Wolford übernimmt eigene Stores von Palmers

Der eigene Einzelhandel bekommt größeres Gewicht für den Strumpf- und Bekleidungshersteller

Der österreichische Strumpf- und Bekleidungshersteller Wolford AG in Bregenz übernimmt neun der bisher von der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, geführten Wolford-Boutiquen in Österreich. Damit betreibt Wolford in Eigenregie elf Stores, acht Factory Outl

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 083

Business Handel

Wolford will Palmers-Boutiquen

Der Bregenzer Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG ist an einer Übernahme der 25 von Palmers, Wien, betriebenen Wolford-Geschäfte interessiert. "Auch wir haben ein Interesse am Verkauf", bestätigt ein Sprecher des Wäschekonzerns in Wiener Neudorf. Die Ve

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 067

Business Leute

Wolford: Jordis leitet Aufsichtsrat

Dr. Theresa Jordis ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats des Strumpf- und Wäschespezialisten Wolford AG in Bregenz. Nach der Neuwahl des Gremiums in der vergangenen Woche löst sie jetzt Dr. Leopold Bednar (55) in dieser Position ab. Er hatte sich nicht m

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 048

Business Thema

Palastrevolution bei Palmers

Österreichs größtes Textilunternehmen, der Palmers-Konzern, steht strategisch und personell vor der Neuausrichtung. Diese Aufgabe übernehmen erstmals mehrheitlich unabhängige Manager. Die Ära Humer geht zu Ende.

[7259 Zeichen] Tooltip
Das Palmers-Imperium
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