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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 036

    Business Handel

    Palmers verpasst sich ein neues Outfit

    Pilotstores des Wäschespezialisten gehen in Köln und in Wien an den Start

    Ein Fiaker in Köln - ein eher ungewöhnliches Bild. Doch dem staunenden Passanten wird bei näherem Hinschauen klar, was es damit auf sich hat: Es ist, so steht's darauf geschrieben, die Kutsche des österreichischen Wäsche-Spezialisten Palmers. Der hat in

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 083

    Business Handel

    Wolford will Palmers-Boutiquen

    Der Bregenzer Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG ist an einer Übernahme der 25 von Palmers, Wien, betriebenen Wolford-Geschäfte interessiert. "Auch wir haben ein Interesse am Verkauf", bestätigt ein Sprecher des Wäschekonzerns in Wiener Neudorf. Die Ve

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

    Business Handel

    Jones überquert die Donau

    Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

    Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 061

    Business Handel

    Wolford testet neues Store-Konzept

    "Wir kommen mit unseren Ladengrößen, die derzeit bei 30 bis 50 m² liegen nicht mehr zurecht", heißt es bei Wolford. Neue Sortimente, Hängepräsentationen und eine Vielzahl neuer Produkte und Verpackungen verlangen nach Flächen, die zwischen 60 und 100 m² l

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Business Handel

    "Wir setzen uns keine Grenzen"

    Palmers legt in Deutschland ein rasantes Expansionstempo vor. Vier Jahre nach dem Start betreibt der österreichische Wäschefilialist hierzulande bereits über 50 Läden. Im TW-Interview spricht Palmers-Vorstand Rudolf Humer über seine Erfahrungen und seine

    [14955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75