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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Wolford-Frau jetzt in männlicher Begleitung

    Die Verführung ist auch dieses mal das Thema der neuen internationalen Wolford-Anzeigenkampagne. Die Luxus-Marke für Bein und Body zeigt von September bis Jahresende Frauen in erotischer Position und verführerischem Outfit. Neu allerdings ist der Mann auf

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

    Business Industrie

    Wolford übernimmt eigene Stores von Palmers

    Der eigene Einzelhandel bekommt größeres Gewicht für den Strumpf- und Bekleidungshersteller

    Der österreichische Strumpf- und Bekleidungshersteller Wolford AG in Bregenz übernimmt neun der bisher von der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, geführten Wolford-Boutiquen in Österreich. Damit betreibt Wolford in Eigenregie elf Stores, acht Factory Outl

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

    Business Industrie

    "Ich habe kein Geheimrezept"

    Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

    Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

    [7340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Wolff auf vier Beinen

    Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

    Business Industrie

    Wolford will mit Innovationen wachsen

    Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

    Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

    [2161 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 098

    Business Industrie

    Wolford im Plus

    Wechsel von Wiener an Frankfurter Börse

    Der österreichische Strumpfspezialist Wolford AG, Bregenz, weist nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 98/99 (30.4.) eine positive Bilanz aus. Der Umsatz stieg um 10% auf 918 Mill. Schilling (rund 65 Mill. DM), der Jahresüberschuß la

    [1405 Zeichen] € 5,75