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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Geschäfte sind auf Verjüngungskur

    Tücher sind die Plusmacher beim Münchner Handschuhspezialisten Roeckl

    Im Rahmen eines Architekturwettbewerbs, der im Moment ausgeschrieben ist, soll das neue Filialkonzept Gestalt bekommen. Ziel ist "ein neues Erscheinungsbild, neue Warenpräsentationen und mehr Kundenorientierung" zu verdeutlichen. "Wir wollen unsere Filial

    [4453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 022

    Handel

    Roeckl: Der Standort Stuttgart steht auf der Wunschliste ganz oben

    Säule des Handschuhherstellers ist der Einzelhandel

    up München - In ihren 20 eigenen Roeckl-Filialen hat die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, im zu Ende gehendem Geschäftsjahr 22 Mill. DM umgesetzt. In den fünf Etienne Aigner-Franchise-Shops wurde ein Umsatz von 13,8 Mill. DM erzielt. Bedingt durch

    [4360 Zeichen] € 5,75