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TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 027

Bodywear Woman Sommer 2011

NEWS: Edle Verführer

Eres, Paris, hat sich vom Dichter Baudelaire inspirieren lassen und erinnert auch an David Hamiltons Fotos in den 70ern, in denen junge Frauen zart, naiv und romantisch wirken. Die Materialien sind subtil, fast transparent wie Scherli, naive Spitzen, flo

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2011

Edle Verführer

Eres, Paris, erinnert an David Hamiltons Fotos in den 70ern, in denen junge Frauen zart, naiv und romantisch wirken. Die Materialien sind subtil, fast transparent wie Scherli, naive Spitzen, floral bestickter Tüll und Transparenzstreifen. In der Bademode

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 059

E-Business

Online auf langen Beinen

Wolford bietet Internet-Shopping über Handelspartner an

Die Galerie ist die meistbesuchte Abteilung bei www.wolford.com. Kein geringerer als Starfotograf Helmut Newton zeigt hier seine Variation zu Bodywear. Der Bregenzer Produzent und Verkäufer von Bein-und Körperbekleidung Wolford ist seit 1998 online. Seitd

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Fashion

Wolford

Parisottos Engel

Starfotografen wie Bruno Bisang, Howard Schatz (Swimwear), Helmut Newton oder Jean-Baptiste Mondino (Starck Naked) prägten in letzter Zeit die starken Fotoauftritte von Wolford. Jetzt haben die Bregenzer einen neuen Star für sich entdeckt: Marino Parisott

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Fashion

Wolfords multifunktionelle Nylons

Verwandlungskünstler

Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Business Industrie

Termine

Information über Musterschutz: Im Rahmen der Interstoff bieten der Verband Gesamttextil und die Schutzgemeinschaft Muster und Modelle e.V. in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Justiz eine Informationsveranstaltung zum Thema "Musterschutz auf in

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

Mode

Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

Starck-Strom

pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

[5936 Zeichen] € 5,75

 
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