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Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 6

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Wenn eine Jeans politisch ist

Wie wir jetzt wissen, ist ein Jeans-Kauf ein politischer Akt. Zumindest in den USA. Dort greift der Republikaner zur Marke Wrangler. Die steht für das traditionelle Cowboy-und-Rodeo-Amerika. Moderne Demokraten positionieren sich mit Levi’s, der Jeans

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Blau ist die Hoffnung

Wrangler startet mit der Vermarktung seines ersten nachhaltig gefärbten Sortiments

Jeans sind Kult, aber Jeans sind in der Produktion auch erst einmal eine große Sauerei: 8000 Liter Wasser sind nötig, damit eine Jeans-Hose oder -Jacke ihre unverwechselbare blaue Farbe erhält. Ein Umstand, der angesichts des aktuell wieder wachsende

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18962 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Wrangler-Jeans arbeitet mit Mother zusammen

Die Jeansmarke Wrangler hat sich für eine neue weltweite kreative Leadagentur entschieden. Ab sofort arbeitet der seit kurzem börsennotierte Markeninhaber Kontoor Brands mit der renommierten Werbeschmiede Mother zusammen. Damit endet die Kooperation

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 3

Editorial

Kinofilme, Spielerei und neue Läden

Spielzeughandel ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führungsrolle übernommen. Die Dynamik des Geschäfts ändert sich, stark getrieben von Kinoereignissen wie „Star Wars“. Doch stationäre Händler sind längst nicht nur in der Defen

[1402 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

VF Corporation

Das Universum der Marken

Wrangler, Timberland und The North Face kennt jeder, doch kaum jemand den Konzern dahinter: Rund um den Globus beliefert die VF Corporation Handelskunden – und wird selbst immer mehr zum Händler.

[7887 Zeichen] Tooltip
VF Corporation in Zahlen Ranking - Die größten Sportartikelhersteller der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 135

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Wrangler zeigt sich aktiv

Alle Zeichen auf Performance. Das Denimlabel Wrangler forciert den Einsatz von funktionalen Fabrics. So gehören jetzt verstärkt Jeans aus Coolmax-Stoffen, die für einen kühlenden Effekt sorgen sollen, indem sie den Schweißtransport beschleunigen und

[477 Zeichen] € 5,75

 
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