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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18518 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Wrangler-Jeans arbeitet mit Mother zusammen

Die Jeansmarke Wrangler hat sich für eine neue weltweite kreative Leadagentur entschieden. Ab sofort arbeitet der seit kurzem börsennotierte Markeninhaber Kontoor Brands mit der renommierten Werbeschmiede Mother zusammen. Damit endet die Kooperation

[451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7358 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 3

Editorial

Kinofilme, Spielerei und neue Läden

Spielzeughandel ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führungsrolle übernommen. Die Dynamik des Geschäfts ändert sich, stark getrieben von Kinoereignissen wie „Star Wars“. Doch stationäre Händler sind längst nicht nur in der Defen

[1366 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

VF Corporation

Das Universum der Marken

Wrangler, Timberland und The North Face kennt jeder, doch kaum jemand den Konzern dahinter: Rund um den Globus beliefert die VF Corporation Handelskunden – und wird selbst immer mehr zum Händler.

[7652 Zeichen] Tooltip
VF Corporation in Zahlen Ranking - Die größten Sportartikelhersteller der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 135

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Wrangler zeigt sich aktiv

Alle Zeichen auf Performance. Das Denimlabel Wrangler forciert den Einsatz von funktionalen Fabrics. So gehören jetzt verstärkt Jeans aus Coolmax-Stoffen, die für einen kühlenden Effekt sorgen sollen, indem sie den Schweißtransport beschleunigen und

[451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

IT und Logistik

Hermes betreibt Wrangler-Shop

Bornem, Belgien. Hermes Nextec betreibt die neuen Marken-Online-Shops von Lee und Wrangler (Vanity Fair Corporation) in Europa. Dabei verantwortet der Full-Service-E-Commerce-Anbieter der Otto Group das Shop-, IT- und Content-Management sowie das Perform

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

IT und Logistik

Hermes betreibt Wrangler-Shop

Bornem, Belgien. Hermes Nextec betreibt die neuen Marken-Online-Shops von Lee und Wrangler (Vanity Fair Corporation) in Europa. Dabei verantwortet der Full-Service-E-Commerce-Anbieter der Otto Group das Shop-, IT- und Content-Management sowie das Per

[497 Zeichen] € 5,75

 
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