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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 38

Business Marken-Strategie

Jeans statt Jogginghose

Lee muss wieder wachsen – und in der jungen Zielgruppe begehrlich werden. So soll’s gelingen.

Peter Kats macht sich nichts vor. „Auf der einen Seite wollen wir feiern, dass Lee 130 Jahre alt und die zweitälteste Denim-Brand der Welt ist“, sagt der Vice President EMEA des 1889 gegründeten Labels. „Andererseits wüsste mein 15-jähriger Sohn ohne

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[8972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Amazon folgt About You&Zalando: Erstmals Verbraucher-Event in Berlin

Amazon versucht mit aller Macht sein Fashion-Business voranzubringen. Influencer-Kollektionen, Personal Shopping, mehr Eigenlabels. Jetzt legt der Online-Gigant noch eine Schippe drauf und veranstaltet erstmals ein Verbraucher-Event. Unter dem Namen

[1005 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Blau ist die Hoffnung

Wrangler startet mit der Vermarktung seines ersten nachhaltig gefärbten Sortiments

Jeans sind Kult, aber Jeans sind in der Produktion auch erst einmal eine große Sauerei: 8000 Liter Wasser sind nötig, damit eine Jeans-Hose oder -Jacke ihre unverwechselbare blaue Farbe erhält. Ein Umstand, der angesichts des aktuell wieder wachsende

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18518 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Wrangler-Jeans arbeitet mit Mother zusammen

Die Jeansmarke Wrangler hat sich für eine neue weltweite kreative Leadagentur entschieden. Ab sofort arbeitet der seit kurzem börsennotierte Markeninhaber Kontoor Brands mit der renommierten Werbeschmiede Mother zusammen. Damit endet die Kooperation

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TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7358 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 3

Editorial

Kinofilme, Spielerei und neue Läden

Spielzeughandel ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führungsrolle übernommen. Die Dynamik des Geschäfts ändert sich, stark getrieben von Kinoereignissen wie „Star Wars“. Doch stationäre Händler sind längst nicht nur in der Defen

[1366 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 10,11,12,14

Branche

VF Corporation

Das Universum der Marken

Wrangler, Timberland und The North Face kennt jeder, doch kaum jemand den Konzern dahinter: Rund um den Globus beliefert die VF Corporation Handelskunden – und wird selbst immer mehr zum Händler.

[7652 Zeichen] Tooltip
VF Corporation in Zahlen Ranking - Die größten Sportartikelhersteller der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2513 Zeichen] € 5,75

 
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