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TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 051

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzug. I

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 51

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzu

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 088

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen für

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 88

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-Eig

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

[4059 Zeichen] € 5,75

 
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