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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 92

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Daf

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 092

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Dafür

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 74,76

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirke

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 074 bis 076

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirken ha

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7247 Zeichen] € 5,75

 
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