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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 160

B&B Birthday Book the product

Forever Vintage!

Gerard Maione und Seth Weisser, Gründer der Vintage-Boutique What Goes Around Comes Around, haben Chris Blomquist erklärt, warum Vintage uns noch lange begleiten wird. Ein Ende? Nicht in Sicht.

Vintage ist untrennbar mit der heutigen Modewelt verwoben, sie durchdringt alle Ebenen des Modemarktes. Ihr Einfluss zeigt sich ganz direkt in den Modeschauen wie auch in den Revivals, die viele Labels ihren Traditions-Linien angedeihen lassen – man denk

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 160

B&B Birthday Book the product

Forever Vintage!

Gerard Maione und Seth Weisser, Gründer der Vintage-Boutique What Goes Around Comes Around, haben Chris Blomquist erklärt, warum Vintage uns noch lange begleiten wird. Ein Ende? Nicht in Sicht.

Vintage ist untrennbar mit der heutigen Modewelt verwoben, sie durchdringt alle Ebenen des Modemarktes. Ihr Einfluss zeigt sich ganz direkt in den Modeschauen wie auch in den Revivals, die viele Labels ihren Traditions-Linien angedeihen lassen – man

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lenzing Die Umsätze der österreichischen Lenzing-Gruppe konnten im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 um 46% auf 532,1 Mill. Euro zulegen. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) des Herstellers von Zellulose-Fasern stieg a

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 007

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, ohne

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Stunts für Wrangler

Wrangler setzt das preisgekrönte Marketingkonzept „We Are Animals“ mit der actionreichen Kampagne „Stunt“ fort. Die Motive des US-Fotografen Cass Bird zeigen waghalsige Stunts eines professionellen Teams aus Hollywood: Zwei Männer und zwei Frauen spr

[706 Zeichen] € 5,75

 
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