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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 015

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    "Vorsichtig optimistisch", beschreiben Marktbeobachter das Verhalten der Anleger. Der Leitindex DAX ist sich in der vergangenen Woche wieder leicht gestiegen, genauso wie der Modeaktienindex (MAI). Grund für das gute Abschneiden der Modeaktien könnten au

    [1150 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    VF - Aktienkurs in US-Dollar, 23.01.06 bis 24.07.06

    MODEAKTIENINDEX(MAI): 29.WOCHE
    € 5,75