Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

Fashion Dänemark

Wrangler

Second Hand aus erster Hand

Wollen Sie, dass Ihre Jeans aussieht als wäre sie ein Jahr alt? Oder fünf? Oder zehn? Second Hand-Waschungen je nach Bedarf bietet Wrangler für nächsten Sommer in seiner Spezial-Qualität Broken Twill. "Ausgewaschene Materialien sind kein Nischenprodukt me

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Kommentar

Wendig auf der Welle reiten

Die Umsätze der Jeansindustrie sinken weiter. Modisch gesehen ist Denim aber wieder auf dem Weg noch oben.

Zwei eng umschlungene Frauenkörper. Schweißperlen glitzern auf gebräunter Haut. Leicht geöffnete Lippen glänzen. Die Körper scheinen das knappe Top und die Hot Pants zu sprengen. Eine erotisch inszenierte Dior-Kampagne. Die Übliche zum Saisonauftakt? Nich

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Themen von Köln

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 074

Fashion Jeans- und Sportswear

Wrangler

Stay Blue

"Wir dürfen unser Kerngeschäft nicht vernachlässigen", erklärt Wrangler-Chef Günter Leibold die Ausrichtung zur nächsten Saison. Deshalb baut Wrangler das Angebot an Produkten in der Qualität Broken Twill weiter aus. Mit "stay blue"-Broken Twill hat Wrang

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 081

Business Industrie

Schnell, wendig und modisch

Fritz Merkel beschleunigt für Jessi Jeans Produktions- und Lieferservice

"Wir denken im Vier-Wochen-Rhythmus", erklärt Verkaufsleiter Arno Wriedt die neue Ausrichtung der Fritz Merkel GmbH in Eislingen. Mit schnellem Produktions-und Lieferservice und monatlich rund 18 Kollektionsteilen begegnet der schwäbische Jeanser mit sein

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

Kommentar

Das schnelle Spiel um Preis und Marke

Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

[5141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

[4932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

Fashion

Inter-Jeans

"Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

[7449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

Fashion

Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Hoffnung in Blau

Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

[5150 Zeichen] € 5,75

 
weiter