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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 082

Fashion

NEWS YOUNG SHOES NEWS

Flip Flop mausert sich immer mehr zum Trend-Label. Weniger verspielt, sehr robust zeigt sich die neue Herbstkollektion. Im Fokus stehen Wanderstiefel, mit Lamm- und Ponyfell gefüttert. Daneben Stiefel mit heller Krepp-Sohle und Bergsteiger-Styles mit dic

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 107

Fashion Streetstyle Herbst 09

NEWS

Wrangler, Dreieich, setzt auf die Rückkehr von Klassikern wie das Western-Hemd, Biker-Jacken, Cargos, Chinos und Vintage-Jeans. Thematisiert wird eine Reise durch Amerika, von L.A. bis in die Wildnis im Westen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Farben Rot,

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 072

Fashion

Motocross statt Rodeo

Wrangler bekennt sich mit einem Relaunch zu seinen Wurzeln. Aber modern umgesetzt.

We are animals" heißt die neue Wrangler-Kampagne, die den Relaunch der Jeans-Marke begleitet. Tiere, genauer gesagt Pferde, bemüht der neue Denim-Spezialist der VF-Gruppe, Giorgio Presca, dann auch als Bild zur Beschreibung der Wrangler-DNA: "Der Cowboy

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 136

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Wrangler

Wrangler will wieder verstärkt den Bezug zu den Markenwerten herstellen. In der Sommer-Kollektion tauchen häufiger bewährte Details auf: Die Passen der neuen Shirts und Jacken erinnern an das Wrangler-Shirt aus den 50ern, das durch Steve McQueen berühmt

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 092

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Wrangler

"Organics" ist das Ergebnis der Forschung, die Wrangler in Sachen natürlicher Textilien betreibt. Der zertifizierte, 100% organische Denim wird mit einem deutlich höheren Anteil an natürlichem Indigo produziert und erreicht so Farbintensität ohne den Ein

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 138

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

Wrangler

"Blue Bella" heißt blaue Schöne und künftig auch die neue Damen-Linie von Wrangler. Zwei tief in der Markengeschichte verwurzelte Motive kennzeichnen die "feminine Jeans-Zukunft" der VF-Gruppe: der Regenbogen und das Wrangler Pferd. Die Linie ist das Ped

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 088

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Wrangler

W wie Wanted

Wrangler konzentriert sich nächsten Herbst auf die W-Rivet-Line, die auch weiterhin in der Wanted-Kampagne hervor gehoben wird. "Wir richten die Linie noch punktgenauer am trendigen Konsumenten aus. Die Ware ist hochwertiger und zeitgemäßer", sagt Wrangl

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

Fashion Jeans & Streetwear

Wrangler Jeans arbeitet an einer dritten Kollektion pro Saison. Eine Maßnahme, die das Flächenmanagement perfektionieren soll. Die Positionierung der Marke Wrangler ist abgeschlossen. Dabei bildet die Premium-Linie Blue Bell die Spitze, gefolgt von der p

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 084

Fashion Jeans- & Streetwear

Wrangler

Blue Yellow

Mit der neuen Denim-Kollektion B.Y experimentiert Wrangler mit neuen Oberflächen, speziellen Finishings und ungewöhnlichen Färbetechniken. "Blue Yellow steht für ein neues, modernes Bild von Wrangler. Es ist kein Produkt mit Geschichte und damit absolut n

[861 Zeichen] € 5,75

 
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