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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

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    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

    Fashion

    U1 in Nürnberg

    Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

    Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 042

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Jeans- und Streetwear-Markt

    Die Jeans, die Maus, das Labyrinth

    Diese Saison hatte es in sich. Die Monate September und Oktober waren schwach. Der November war verheerend. Der Dezember konnte den jungen Markt auch nicht mehr retten. Traurige Bilanz: minus 6%. Die Schonfrist der Jeans- und Streetwear-Branche ist vorb

    [5337 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)

    Young Fashion - Wie haben Sie folgende Modethemen verkauft? (Angaben in Prozent)
    € 5,75