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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

    Fashion

    Barcelona

    Mit Schirm, Charme und Visionen

    Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

    Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

    [7956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 138

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Wrangler

    "Blue Bella" heißt blaue Schöne und künftig auch die neue Damen-Linie von Wrangler. Zwei tief in der Markengeschichte verwurzelte Motive kennzeichnen die "feminine Jeans-Zukunft" der VF-Gruppe: der Regenbogen und das Wrangler Pferd. Die Linie ist das Ped

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 062

    Business Industrie

    "Die erste Runde gut gelaufen"

    Wie das VF-Label Wrangler den Spagat zwischen Basic- und Premium-Geschäft schafft

    Was haben ein 55-jähriger, traditioneller Jeanskunde, der seine robuste Blaue im Warenhaus kauft, und ein 25-jähriger Freak, der 300 Euro für eine originale Jeans aus den 60er Jahren hinblättert, gemeinsam? Sie können beide Wrangler kaufen. Durch konsequ

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear

    Wrangler Jeans arbeitet an einer dritten Kollektion pro Saison. Eine Maßnahme, die das Flächenmanagement perfektionieren soll. Die Positionierung der Marke Wrangler ist abgeschlossen. Dabei bildet die Premium-Linie Blue Bell die Spitze, gefolgt von der p

    [616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 084

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Wrangler

    Blue Yellow

    Mit der neuen Denim-Kollektion B.Y experimentiert Wrangler mit neuen Oberflächen, speziellen Finishings und ungewöhnlichen Färbetechniken. "Blue Yellow steht für ein neues, modernes Bild von Wrangler. Es ist kein Produkt mit Geschichte und damit absolut n

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 082

    Fashion Streetwear

    Blue Bell, die Zweite

    Wrangler Jeans, Dreieich, bietet aufgrund der guten Resonanz auch für Frühjahr/Sommer 2005 wieder die Premium-Linie "Blue Bell" an. Die hochwertigen authentischen Jeans und Jeans-Jackets kosten um die 159 Euro. Dieses Mal beinhaltet die Linie neue Used-Op

    [621 Zeichen] € 5,75