Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 044

    Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

    Die Jeans

    Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im sechsten Teil der Serie - die Jeans, die jahrzentelang Kultobjekt und revolutio

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 094

    Fashion

    Wrangler

    Segmente neu strukturiert

    Zur Saison Herbst/Winter '99/2000 strukturiert Wrangler, Dreieich, seine Kollektionssegmente neu. Das ist die Folge einer Konsumentenbefragung des Branchengiganten VF Germany, zu dem die Marken Wrangler, Lee und Maverick zählen. Fazit der Umfrage ist, daß

    [1936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

    Fashion Jeans

    Das Sortiment

    Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

    [6207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 084

    Fashion Jeans & Sportswear

    Wrangler

    Mehr Tempo

    Wrangler, Dreieich, reagiert auf die Anforderungen des Handels nach rascheren Lieferterminen und hat seinen Kollektionsrythmus komplett neugestaltet. Die Kollektionen werden ab sofort in kleineren Abständen auf den Markt gebracht. Pro Saison entwickelt Wr

    [1080 Zeichen] € 5,75