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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 079

Business Industrie

VF will mit Akquisitionen wachsen

US-Konzern konzentriert sich künftig auf Jeanswear, Wäsche und Outdoor

Nach vielen Jahren stetigen Wachstums musste der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro (North Carolina) im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatzrückgang um 4 % auf 5,52 Mrd. Dollar (rund 6,3 Mrd. Euro) verbuchen. Mit der Übernahme einer "starken Lifestyle-Ma

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Diese Woche

Levi's: Britannia an VF verkauft

ic New York - Die VF Corp. in Wyomising hat Britannia, die preisgünstige Sportswear-Schiene von Levi Strauss & Co., gekauft. Bis zum Sommer '98 ist ein kompletter Relaunch des Labels geplant: Es soll als junge, modische Kollektion im breiten Markt positio

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

Industrie

VF Corporation

Mit Jeanswear-Lizenz Joe Boxer

le New York - Die für Underwear und Loungewear in lustigen Drucken bekannte Firma Joe Boxer, San Francisco, hat mit der VF Corp. (Lee, Wrangler) einen Lizenzvertrag für eine neue Jeanswear-Kollektion unter dem Namen Joe Boxer Jeans Label abgeschlossen. Di

[629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

Mode

Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

Das blaue Wunder Jeanshose

Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

[12282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 090

Industrie

VF Corp.

Über 10 % des Personals soll gehen

le Wyomissing/USA - Als Folge anhaltender Konsumentenzurückhaltung und immer schärfer werder Konkurrenz im Einzelhandel hat der Bekleidungsgigant VF Corporation eine Umstrukturierung eingeleitet, die auch die Entlassung von 7 800 Mitarbeitern vorsieht. Ei

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

Mode

Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

Techno Kids und 60ies-Looks

le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

[4975 Zeichen] € 5,75

 
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